Naturwerkstein­mechaniker/-in mit verschiedenen Spezifikationen (m/w/x)

Ausbildungsangebot
Für unseren Bereich „Manufactur”.

Eintrittstermin: Sommer 2023
Ort: Lindlar

Deine Aufgaben:

Du hilfst uns bei der Herstellung von einzigartigen Grabmälern, Küchenarbeitsplatten, Stufenanlagen und Sonderprojekten, welche in ganz Deutschland verbaut werden, mithilfe von zum Teil modernsten Bearbeitungsmaschinen, aber auch mit althergebrachten Mitteln.

Dein Profil:

Du bist bald fertig mit der Schule und hast noch keinen Plan, wie es weitergehen soll? Schwere und große Maschinen haben dich schon immer fasziniert? Du bist zuverlässig und teamfähig? Du hast Interesse an dem Bereich „Naturstein“?

Wenn du diese Fragen (fast) alle mit „Ja“ beantworten kannst, bist du genau die/der Richtige, für diesen Job!

Unser Angebot:

Wir bieten dir eine sichere und gute Ausbildung mit einem attraktiven Einkommen in unserem Familienbetrieb. Wir sind offizieller IHK-Ausbildungsbetrieb. Bei uns erwirbst du das nötige Know-how für die Herstellung und Bearbeitung von Naturstein.

Icon Ansprechende Bezahlung. - BGS GmbH
Ansprechende Bezahlung
Icon Kollegiales Miteinander. - BGS GmbH
Kollegiales Miteinander
Icon Arbeiten an der frischen Luft. - BGS GmbH
Arbeiten an der frischen Luft
Icon Unternehmen mit Herz für Naturschutz. - BGS GmbH
Ein Herz für den Naturschutz
Icon Fit durch handwerkliche Tätigkeit. - BGS GmbH
Wir Lieben das Handwerk
Icon Zuverlässiger und bewährter Arbeitgeber. - BGS GmbH
Zuverlässiger und bewährter Arbeitgeber
bgs-viar-steinbruch-ueber-uns-rundblick.jpg

Jetzt den Stein ins Rollen bringen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, idealerweise direkt mit einem Terminvorschlag für ein Probearbeiten/Schnuppertag per E-Mail an: